SENSOPRO Koordinationskonzept

Unser SENSOPRO ist nicht nur ein Gerät, sondern ein umfangreiches Konzept, um zielorientiert und stufengerecht Koordination zu trainieren.

Wie? Was..? Koordination...?

Ja klar: Um seiner Arbeit auf dem Bau wieder nachgehen zu können, sich bei der Gartenarbeit wieder verwirklichen zu können, oder beim nächsten Marathon wieder ein bisschen schneller die Zielline zu überqueren.... all das bedingt nicht nur viel Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit, sondern eben auch ein gutes Mass an koordinativen Fähigkeiten.

Wir freuen uns, ab sofort dieses tolle Konzept in die Therapien zu intergrieren!

www.sensopro.swiss

 

"Art in Practice"


In der Physiotherapie Momentum wird nicht nur behandelt und trainiert. Bei uns gibts auch was zu sehen!
Unsere Wände stellen wir Künstlern zur Verfügung, damit sie ihre Malkunst zeigen können. So werden diese Werke einem breiterem Publikum zugänglich gemacht.

Wir freuen uns, aktuell die tollen Werke von Astrid Peter aus Grosswangen ausstellen zu dürfen.

Seit rund 10 Jahren beschäftigt sich Astrid mit der Acrylmalerei. Die in Kursen gelernte Technik hat sie in künstlerischer Manier nach und nach in ihre Werke einfliessen lassen.

Wer die Bilder genau betrachtet, kann etliche verarbeitete Materialien darin entdecken: Gips, Kaffesatz, Sand, Kreidemehl, Teer, Textile Stoffe, Wellkarton, Zeitungspapier und vieles mehr.